Impressum u.m.

Impressum und mehr...

Dies ist eine rein private Webseite. Inhaber: Bernd Dietrich


Telefon 0175 4999063  Mail info@ihr-erfolgsplan.de

Inhalte dieser Webseite

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch

keine Gewähr übernehmen.


Bitte vor einer kostenpflichtigen Abmahnung mich kontaktieren.


Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.

Ich wünsche dir die Kraft aller vier Elemente.

Mögest du immer Luft zum atmen, Feuer zum wärmen, Wasser zum trinken und Erde zum leben haben.


Mein größter Erfolg...

Ich bin stolzer Vater von 3 Kindern

Meine Kids sind wohl gut geraten...

Meine Empfehlung: Mit Liebe gemacht!

Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nichts denken

Mach auch du mit! Unterstütze Tierheime und Tierschützer

2021 habe ich mein Buch geschrieben.

Eine etwas andere Erfolgsgeschichte zu Ehren von meinem treuen Begleiter Fly welcher über 16 Jahre an meiner Seite war.

Interesse oder Anregungen dann schreibt bitte. 

Hier dürft Ihr gerne die Leseprobe anschauen:

...und den "Fly" haben wir auch noch.

"Mein Ziel ist es, ein so guter Mensch zu werden, wie mein Hund von mir glaubt, es zu sein"

Fly wird schön gemacht: Hier anschauen!



PS: Frauen und Katzen machen, was ihnen gerade gefällt, Hunde und Männer sollten sich entspannt an diesen Fakt gewöhnen ;)

und hier ist es vorerst vorbei... es gibt immer wieder was neues Interessantes.  Besucht mich mal wieder

Copyright 2010-2022 Bernd Dietrich